Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

Gute Qualität Handysignalstörsender en ventes
Gute Qualität Handysignalstörsender en ventes
Ich mag ihre Patienten- und professinalantworten für meine ganze Frage. Und dieses ist drittes Mal, das wir für unser lokales Gefängnis zusammenarbeiten, das Projekte staut.

—— Herr CARLOS LIMA

einige der Störsender im Freien arbeiten nicht nach 3 Jahren und Dank für den Ersatz und den Führer. Jetzt das Problem tadellos gelöst.

—— Herr sarfraz ahmad

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd
Störsender-Fabrik Büro Familie Störsender-Kunde Ausstellung TSL-Störsender-Fabrik Warehourse

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Zeit-Sternenlicht, TSL
Anzahl Mitarbeiter : 100~300
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 2001
Export-PC : 90% - 100%

Shenzhen setzt Zeit Sternenlicht-Technologie Co., Ltd., im Jahre 2001 hergestellt fest, ist ein Berufsunternehmen, das auf das deisgn, die Entwicklung und die Produktion von Signalstörsendern gerichtet wird. Es ist Hilfs-Hongkong Times Starlight Technology Co.,Ltd, von dem auf nur Fernmeldeschutz- und Verteidigungsprodukte sich konzentrierte. Nach der Bemühung und der Entwicklung 15 Jahre jetzt haben wir gewordenes des führenden Telefonsignalstörsenderherstellers und -Dienstleisters. Wir sind in Shenzhen mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.

 

Wir sind eins des earlist Signal-Störsenderherstellers in China für über 15 Jahre. Während der Entwicklung unseres Geschäfts haben wir viele Regierungsprojekte getan. Reiche Erfahrung sind mit dem Gefängnis erworben worden, das Projekte, Polizei-Ministeriumprojekte, Kommunikations-Ministeriumprojekte und Armeeprojekte staut. Wir auch haben viele Zusammenarbeit mit etwas anderen großen Telekommunikationsfirmen hergestellt, um die speziellen Anforderungen jedes Kunden zu beenden. Wie Signalfrequenzscannen, -spurhaltung, -überwachung und -c$stauen. Unser Signalstörsender kann bolck fast alle drahtlosen Fernsteuerungsgeräte, drahtlose Telekommunikations-Geräte und irgendwelche drahtlose SPION Geräte, etc. Es bedeutet, dass alle mögliche Geräte, die an 20MHz zu 6.5G gearbeitet werden, durch unsere Signal-Störsender gesperrt werden können. Wie Fernsteuerungsspielzeug, Funksprechgerät, Handy, GPS-Verfolger, Fernsteuerungsbomben, unbemannte Fläche, etc. Die Frequenzen konnten VHF, UHF-, CDMA, WCDMA, G/M, DCS, PCS, LTE, WIMAX, GPS, WIFI, Bluetooth, Lojack, 3G, 4G, etc. sein.

 

Zeit-Sternenlicht hat eine spezielle Fachmann R&D-Abteilung. Wir haben 9 Rf Technicists und 3 Software Engineers. Einige von ihnen sind von Huawei oder von ZTE. Wir haben auch die Zusammenarbeit mit Huawei und ZTE, zum irgendeines techlonogy zu teilen, um zusammen zu wachsen. Diese lassen uns in der Lage sein, alle Arten kundengebundene Produkte mit verschiedenen Anforderungen zu behandeln. 

 

Der Auftrag des Zeit-Sternenlichts ist, eine sicherere Telekommunikation Umwelt für das wolrd zu machen. Wir hoffen, dass wir an Rf-Technologie immer arbeiten könnten, um Leute vor unerwünschtem zu schützen stören und verletzen.  

 

Wenn Sie an irgendwelchen unseres Services interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir zeigen Ihnen alle unsere Vorteile und lassen uns zusammen wachsen. Langfristige und freundliche geschäftliche Beziehungen werden wegen Ihres Vertrauens und unseres ausgezeichneten Services aufgebaut.

 

Professionellerefachkenntnisseentdeckung unten.

Grundlagenkenntnisse des Handysignalstörsenders u. des mobilen Störsenders, die program.pdf trainning sind

 

TSL-Signal-Störsender-Fabrik-Organisationsübersicht

 

 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Leo

Telefon: 86-755-89718955

Faxen: 86-755-84891518

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

Good quality Mobile Phone Signal Jammer for sales
Good quality Mobile Phone Signal Jammer for sales
I like their patients and professinal answers for all my question. And this is third time we cooperate for our local prison jamming projects.

—— Mr CARLOS LIMA

a few of the outdoor jammers are not working after 3 years and thanks for the replacements and guide. Now the problem solved perfectly.

—— Mr sarfraz ahmad

I'm Online Chat Now

Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd
Jammer Factory Office Family Jammer Customer Exhibition TSL Jammer Factory Warehourse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Times Starlight , TSL
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 2001
Export p.c : 90% - 100%

Shenzhen Times Starlight Technology Co.,Ltd, Established in 2001, is a professional enterprise focused on the deisgn ,development and production of signal jammers. It’s a subsidiary Hongkong Times Starlight Technology Co.,Ltd of  which focused on telecommunication security and defence products only. After 15 years' effort and development, Now we have become one of the leading phone signal jammer manufacturer and service provider. We are located in Shenzhen with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

 

We are one of the earlist signal jammer manufacturer in China for over 15 years. During the development of our business we have done many government projects. Rich experience have been acquired with the Prison Jamming projects, Police Ministry projects, Communication Ministry projects and Army projects. We also have established many cooperation with some other great telecommunication companies to finish every client’s special requirements. Such as signal frequency scanning, tracking, monitoring and jamming. Our Signal jammer can bolck almost all Wireless Remote Control Devices, Wireless Telecommunication Devices and some Wireless SPY Devices, etc. It means that any devices worked on 20MHz to 6.5G can be disabled by our Signal Jammers. Such as Remote control toy, Walkie Talkie, Cell phone, GPS tracker, Remote Control Bombs, Unmanned Plane, etc. The frequencies could be VHF, UHF, CDMA, WCDMA, GSM, DCS, PCS, LTE, WIMAX, GPS, WIFI, Bluetooth,Lojack, 3G, 4G, etc.

 

Times Starlight has a special professional R&D department. We have 9 RF Technicists and 3 software engineers. Some of them are from Huawei or ZTE. We also have cooperation with Huawei and ZTE to share some techlonogy to grow together. These make us be able to handle all kinds of customized products with various requirements. 

 

Times Starlight's Mission is to make a safer telecommunication Environment for the wolrd. We hope we could always work on RF technology to protect people from unwanted disturb and hurt.  

 

If you are interested in any of our service or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We will show you all our advantages and let's grow together. Long term and friendly business relationship will be established because of your trust and our excellent service.

 

More professional technical knowledge find below.

Basic knowledge of cell phone signal jammer & mobile jammer trainning program.pdf

 

TSL Signal Jammer Factory Organization Chart

 

 

 

 

Contact Details
Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Leo

Tel: 86-755-89718955

Fax: 86-755-84891518

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)