Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Handysignalstörsender en ventes
Gute Qualität Handysignalstörsender en ventes
Ich mag ihre Patienten- und professinalantworten für meine ganze Frage. Und dieses ist drittes Mal, das wir für unser lokales Gefängnis zusammenarbeiten, das Projekte staut.

—— Herr CARLOS LIMA

einige der Störsender im Freien arbeiten nicht nach 3 Jahren und Dank für den Ersatz und den Führer. Jetzt das Problem tadellos gelöst.

—— Herr sarfraz ahmad

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Wir sind in Shenzhen mit bequemem Transportzugang. Wir haben 1500 Quadratmeter mit Fertigungsstraße 4. Wir haben alle Arten Frequenzspektrum, SMT, Laser-Markierungsmaschine, Hoch-niedrige Temperaturtestkammer. Schwingungsmessung, etc. Wir prüfen und steuern das quaity unseres Handy Signalstörsenders u. kann drahtloser Rf-Signal Blocker mit diesen Ausrüstungen, zum sich aller unserer Produkte zu vergewissern in den verschiedenen harten Bedingungen stabil arbeiten. Wir haben über 50 erfahrenen Rf-Arbeitskräften mit der Kapazität für tragbaren Handsignalstörsender/10000 Einheiten/Monat, mittlerer Machthandy-Signaltischplattenstörsender/8000 Einheiten/Monat, Gefängnisstörsender der hohen Leistung und wasserdichter Störsender im Freien/3000units/month, voller Bombenstörsender des Band Promi-DDSS RCIED, Fahrzeug angebrachter Störsender, manpack Aktenkofferstörsender, Störsender UAV (unbemanntes Luftfahrzeug)/600units/month. , um eine langfristige Zusammenarbeit zu beginnen zu besuchendes Willkommen mit Gewinn für beide Parteien.

     

    Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

  • OEM / ODM

    Shenzhen setzt Zeit Sternenlicht-Technologie Co., Ltd. ist ein Berufs-OEM-/ODMhersteller für Kommunikationsprodukte des drahtlosen Netzwerks, einschließlich wifi Störsender, GPS-Störsender, Handystörsender, Brummenstörsender, Netzstörsender, Gefängnisstörsender, Störsender im Freien, RCIED-Bombenstörsender, kundengebundenen Störsender und alle Arten drahtlose Verteidigungsprodukte fest.
    Die Firma wurde 2001 gebildet und war im Jindi-Industrie-Park, Futian, Shenzhen, China.
    Wir nehmen an ODM- und Soem-Service zum Kunden auf der ganzen Erde teil. Mehr als 30 professionelles High-Teches R u. D führt das Konzentrieren auf die Technologieentwicklung aller Arten drahtlose Verteidigungsprodukte wie Brummenverteidigungsgewehr, Handystörsender etc. aus.
    Wir haben fast 100 Angestellte, mehr als 1.000 Quadratmeter moderne Büroräume und 2.000 Quadratmeter moderne staubfreie Werkstätten. Die Fabrik wird mit Weltklasse- Herstellungsausrüstung (einschließlich 3 automatische SMT-HochgeschwindigkeitsFertigungsstraßen, 2 integrierte Fertigungsstraßen Rf-Tests, die Versammlung mit 2 Produkten und Inspektionsfertigungsstraßen) und Produkterprobungsausrüstung ausgerüstet, und sie hat die Fähigkeit, 100.000 Sätze Soem-Produkte pro Monat zu produzieren, um Kunden konkurrenzfähigen Preis, schnelle Vorbereitungs- und Anlaufzeit, strenge Qualitätsinspektion, vertrauter Kundendienst anzubieten.
    Wir unterstützen die Geschäftsphilosophie „von Professionalismus, von Innovation, von Leistungsfähigkeit, von hervorragender Leistung und Zusammenarbeit von mit Gewinn für beide Parteien“. Wir sind empfindlich für die Marktnachfragen und die schnelle Antwort und konzentrieren uns auf kosteneffektive ODM-/OEMprodukte und hochwertigen Kundendienst zu den Kunden im In- und Ausland zur Verfügung stellen. Untersuchend die Zukunft mit einem globalen Verstand, folgen wir dicht dem Schritt der globalen drahtlosen Kommunikationsentwicklung Rfs und bemühen uns, ein High-Teches Unternehmen des Weltklasse- intelligenten Störsenders des drahtlosen Netzwerks zu werden.

  • R & D

    Signal-Quell-und Endverstärker-Anpassung

    Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

    Emc-Test

    Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

    Prüfen Sie auf Hochs und Tiefs-Temperatur

    Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

Kontaktdaten
Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Leo

Telefon: 86-755-89718955

Faxen: 86-755-84891518

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Mobile Phone Signal Jammer for sales
Good quality Mobile Phone Signal Jammer for sales
I like their patients and professinal answers for all my question. And this is third time we cooperate for our local prison jamming projects.

—— Mr CARLOS LIMA

a few of the outdoor jammers are not working after 3 years and thanks for the replacements and guide. Now the problem solved perfectly.

—— Mr sarfraz ahmad

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    We are located in Shenzhen with convenient transportation access. We have 1500 square meters with 4 production line. We have all kinds of frequency spectrum, SMT, laser marking machine, High-low temperature test chamber. vibration measurement, etc. We test and control the quaity of our cell phone Signal jammer & Wireless RF signal Blocker with these equipments to make sure all our products can work stably in different hard conditions. We have over 50 experienced RF workers with capacity for Portable handheld signal jammer / 10000 units/Month, Desktop middle power cell phone signal jammer / 8000 units/month, High power prison jammer and outdoor waterproof jammer / 3000units/month, Full band VIP DDS RCIED bomb jammer, Vehicle mounted jammer, manpack briefcase jammer, UAV (unmanned aerial vehicle) Jammer / 600units/month. Welcome to visit to start a long term win-win cooperation.

     

    Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    Shenzhen Times Starlight Technology Co.,LTD is a professional OEM/ODM manufacturer for wireless network communication products ,including wifi jammer, GPS jammer, Cell phone jammer, Drone jammer, Network jammer, Prison jammer, Outdoor Jammer, RCIED Bomb jammer, Customized jammer and All kinds of wireless defence products.
    The company was established on 2001, and located in Jindi Industry Park, Futian ,Shenzhen, China.
    We are engaged in ODM and OEM service to the customer all over the world .More than 30 professional high-tech R & D engineers focusing on the technology development of  all kinds of wireless defence products such as drone defense gun, mobile phone jammer etc.
    We have nearly 100 employees, more than 1,000 square meters of modern office space and 2,000 square meters of modern dust-free workshops. The factory is equipped with world-class manufacturing equipment (including 3 high-speed automatic SMT production lines, 2 RF test integrated production lines, 2 product assembly and inspection production lines) and product testing equipment, and it has the ability to produce 100,000 sets of OEM products per month to offer customer competitive price ,quick lead time , strict quality inspection ,intimate customer service.
    We uphold the business philosophy of “professionalism, innovation, efficiency, excellence, and win-win cooperation”. We are sensitively to the market demands and quick response , focusing on providing cost-effective ODM/OEM products and high-quality customer service to customers at home and abroad. Looking into the future with a global mind, we will closely follow the pace of global RF wireless communication development and strive to become a world-class smart wireless network jammer high-tech enterprise.

  • R&D

    Signal Source and Power Amplifier Adjustment

    Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

    EMC test

    Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

    Test for high and low temperature

    Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

Contact Details
Shenzhen  Times  Starlight  Technology  Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Leo

Tel: 86-755-89718955

Fax: 86-755-84891518

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)